Wie finde ich heraus, welcher Nass-Trocken-Sauger am besten passt?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

linakobj

44, Weiblich

Stammuser

Wie finde ich heraus, welcher Nass-Trocken-Sauger am besten passt?

von linakobj am 19.09.2025 18:51

Ich habe kürzlich eine kleine Umgestaltung in meinem Haus vorgenommen und festgestellt, dass mir ein gewöhnlicher Staubsauger nicht mehr ausreicht. Ich möchte einen Nass-Trocken-Sauger kaufen, um sowohl trocken als auch nass reinigen zu können, bin aber völlig verwirrt von den verschiedenen Modellen. Können Sie mir sagen, worauf ich bei der Auswahl achten muss, um keinen Fehler zu machen und nicht zu viel zu bezahlen?

Antworten

CrazyMakaro...

60, Männlich

Stammuser

Re: Wie finde ich heraus, welcher Nass-Trocken-Sauger am besten passt?

von CrazyMakaroshka am 19.09.2025 18:53

Wenn Sie sich für einen Nass-Trockensauger entscheiden, sollten Sie zunächst prüfen, wie leistungsstark er für Ihre Aufgaben sein muss und ob es praktische Aufsätze für verschiedene Oberflächen gibt. Außerdem ist es wichtig, dass sich der Wasserbehälter leicht abnehmen und reinigen lässt, damit die Pflege kein Problem darstellt. Ich würde empfehlen, auf den Geräuschpegel und das Gewicht zu achten, damit Sie beim Reinigen nicht ermüden. Hier ist ein Katalog, in dem Sie verschiedene Modelle von Tineco finden: https://de-store.tineco.com/collections/nassreiniger

Antworten

linakobj

44, Weiblich

Stammuser

Re: Wie finde ich heraus, welcher Nass-Trocken-Sauger am besten passt?

von linakobj am 19.09.2025 18:56

Danke, ich habe mir den Katalog angesehen, dort gibt es wirklich interessante Modelle. Weißt du, wie schnell solche Staubsauger die Oberfläche nach der Nassreinigung trocknen? Und noch eine Frage: Wie oft müssen die Filter gewechselt werden, damit er normal funktioniert?

Antworten

« zurück zum Forum