Suche nach Beiträgen von Funderr

Meist diskutierte Beiträge:

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 256 Ergebnisse:

Funderr

31, Männlich

Profi

Re: Bestatter finden

von Funderr am 21.11.2025 21:11

Hallo,

wenn du auf der Suche nach einem Bestatter bist, kann ich dir Bestattungen-Pietät wärmstens empfehlen. Sie bieten umfassende Unterstützung rund um alle Fragen der Bestattung und stehen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Organisation, Formalitäten und die individuelle Gestaltung einer Abschiedszeremonie geht. Besonders in schwierigen Zeiten ist es beruhigend, einen verlässlichen Ansprechpartner zu haben, der Erfahrung und Einfühlungsvermögen mitbringt.

Hier ist der Link zu ihrer Website: https://www.bestattungen-pietaet.de/

Du kannst dort direkt Kontakt aufnehmen oder dich über die angebotenen Leistungen informieren. Es lohnt sich, vorher vielleicht kurz anzurufen, um ein persönliches Gespräch zu vereinbaren, damit alles genau auf deine Wünsche abgestimmt werden kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2025 21:11.

Funderr

31, Männlich

Profi

Bodenbelag finden

von Funderr am 20.11.2025 13:36

Hallo!

Wer kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einem wirklich hochwertigen Bodenbelag?

Antworten

Funderr

31, Männlich

Profi

Re: Flüssiggase in Mainz kaufen

von Funderr am 14.11.2025 18:23

Wenn du in Mainz nach einem Anbieter für Flüssiggase suchst, kann ich dir folgenden Tipp geben: Schau dir unbedingt die Seite von Kraupatz GmbH an – sie liefern flüssige Gase wie Propan oder Butan nach Mainz, auch in größeren Mengen oder als Sondergemische, je nach deinem Bedarf. Auf ihrer Seite findest du nicht nur alle Gase, die sie anbieten, sondern auch Infos zu Lieferzeiten, Sicherheit und ihrem Logistiknetz.

Hier ist der Link:
https://www.kraupatz.de/fluessiggase-in-mainz/

Antworten

Funderr

31, Männlich

Profi

Tipps zum Bestatter

von Funderr am 11.11.2025 19:49

Guten Abend!

Ich suche nach einem Bestatter. 
Wie kann ich denn einen guten finden?

Antworten

Funderr

31, Männlich

Profi

Re: Pflegedienst finden

von Funderr am 11.11.2025 18:53

Wenn du dich nach einem seriösen Pflegedienst umschaust, kann ich dir den Pflegedienst Medi Care sehr empfehlen. Dort wird großen Wert auf individuelle Betreuung und persönliche Beratung gelegt, sodass jede Pflegeleistung genau auf die Bedürfnisse der Patienten abgestimmt ist. Besonders positiv ist, dass man sich dort Zeit für ausführliche Gespräche nimmt und auch bei der Beantragung von Leistungen oder Formularen unterstützt wird. Die Pflegekräfte sind qualifiziert, erfahren und gehen einfühlsam mit den Menschen um, was gerade im häuslichen Umfeld sehr wichtig ist.

Hier findest du weitere Informationen: Pflegedienst Medi Care

Antworten

Funderr

31, Männlich

Profi

Online Reise buchen

von Funderr am 01.11.2025 16:13

Servus!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich online nach Reisen umschauen kann?

Antworten

Funderr

31, Männlich

Profi

Re: Wo Sanitärtrennwände finden?

von Funderr am 23.10.2025 19:29

Wenn du nach einem Anbieter für Seitentrennwände suchst, ist die Nordost GmbH eine sehr gute Adresse. Sie bieten eine Vielzahl von Sanitärtrennwänden an, die sich ideal für Umkleidekabinen, WC-Bereiche oder Duschräume eignen. Die Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität, Langlebigkeit und individuelle Anpassungsmöglichkeiten aus. Auf der Website der Nordost GmbH findest du detaillierte Informationen zu den verfügbaren Systemen, Materialien und Ausstattungsvarianten, sodass du gezielt die passende Lösung für dein Projekt auswählen kannst. Weitere Informationen findest du hier: zusätzliche Quellen

Antworten

Funderr

31, Männlich

Profi

Führerschein machen

von Funderr am 21.10.2025 22:23

Guten Abend, 

wer kann mir sagen, wo ich einen günstigen Führerschein machen kann?

Antworten

Funderr

31, Männlich

Profi

Re: Beerdigungsunternehmen finden

von Funderr am 20.10.2025 19:58

Es tut mir sehr leid, vom Verlust eines geliebten Menschen zu hören. In dieser schweren Zeit ist es besonders wichtig, einen vertrauenswürdigen Partner an der Seite zu haben, der Sie einfühlsam und kompetent unterstützt.

Ein Unternehmen, das in der Region Grevenbroich für seine zuverlässige und einfühlsame Arbeit bekannt ist, ist Bestattungen Sieben-Diekers. Das Team begleitet Sie in allen Phasen der Bestattung – von der ersten Beratung über die Organisation der Trauerfeier bis hin zur Nachsorge. Dabei gehen sie individuell auf Ihre Wünsche ein und bieten eine Vielzahl von Bestattungsarten an. Besonders hervorzuheben ist ihr Engagement für Nachhaltigkeit, da sie Mitglied in der „Grünen Linie" sind, einem Netzwerk für verantwortungsbewusste Bestattungen.

Weitere Informationen und eine persönliche Beratung finden Sie auf der Website, einfach hier informieren

Antworten

Funderr

31, Männlich

Profi

Bestattungsarten

von Funderr am 16.10.2025 19:17

Hey^^

Wer kann mir sagen, wo ich mich zu den Bestattungsarten informieren kann?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite