Flughafentransfer München

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Binderr

44, Männlich

Profi

Flughafentransfer München

von Binderr am 16.07.2026 09:22

Guten Tag!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mich umschauen kann nach einem Flughafentranfer in München?

Antworten

Funderr

32, Männlich

Profi

Re: Flughafentransfer München

von Funderr am 16.07.2026 09:23

Wenn du einen zuverlässigen Flughafentransfer in München suchst, würde ich neben den klassischen Taxi- und Shuttleunternehmen auch einen Parkservice mit Transfer in Betracht ziehen. Das ist besonders praktisch, wenn du mit dem eigenen Auto anreist und dir gleichzeitig die oft teuren Parkgebühren direkt am Flughafen sparen möchtest. Viele dieser Anbieter bieten einen regelmäßigen Shuttle-Service an, sodass man bequem bis zum Terminal gebracht wird und nach der Rückkehr wieder abgeholt wird.

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Angerer-Schmid Parkservice gemacht. Dort kannst du dein Fahrzeug sicher abstellen und der Transfer zum Flughafen läuft schnell und unkompliziert ab. Gerade bei längeren Reisen finde ich diese Lösung sehr angenehm, weil man sich keine Gedanken um die An- und Abreise machen muss. Auf der Webseite findest du weitere Informationen zu den angebotenen Leistungen und kannst dich vorab informieren: hier

Ich würde auf jeden Fall rechtzeitig reservieren, vor allem in der Ferienzeit, da die Nachfrage dann oft recht hoch ist.

Antworten

« zurück zum Forum