Infos zu Whatsapp Chatstart Ads

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Funderr

30, Männlich

  Haudegen

Beiträge: 126

Infos zu Whatsapp Chatstart Ads

von Funderr am 06.05.2024 21:02

Hallo,

wir optimieren gerade etwas im Unternehmen und sind auf Whatsapp als Kanal gestoßen. 
Wer von euch kann mir mehr zum Ehatsapp Chatstart Ads sagen?

Antworten

Binderr

42, Männlich

  Streber

Beiträge: 157

Re: Infos zu Whatsapp Chatstart Ads

von Binderr am 06.05.2024 21:11

Hallo :)

WhatsApp Chatart Ads sind eine tolle Möglichkeit, um deine Produkte oder Dienstleistungen direkt mit potenziellen Kunden zu teilen. Du kannst ansprechende Bilder, kurze Videos oder sogar GIFs verwenden, um Aufmerksamkeit zu erregen. Denke daran, dass die Nachrichten persönlich und nicht zu aufdringlich sein sollten, um eine positive Reaktion zu erhalten. Nutze die Möglichkeit, Kundenfragen direkt zu beantworten und eine echte Verbindung aufzubauen. Achte darauf, dass deine Anzeigen den WhatsApp-Richtlinien entsprechen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Mit kreativen und zielgerichteten WhatsApp Chatart Ads kannst du eine engagierte Community aufbauen und deine Marke erfolgreich präsentieren. 

Ich habe mich auch zum Thema WhatsApp Chatstart Ads informieren können und ich muss sagen, dass ich super zurechtgekommen bin. 
Wenn du also willst, kannst du dich dort umschauen. 

Muss ja sagen, dass ich echt zufrieden bin. 

Antworten

« zurück zum Forum