Suche nach Beiträgen von Ether

Neueste Beiträge:
Meist diskutierte Beiträge:

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 45 Ergebnisse:

Ether

35, Weiblich

Halbprofi

Materialfluss im Lager verbessern – Gabelstapler ersetzen?

von Ether am 24.08.2024 14:10

Hey Leute, wir überlegen gerade, wie wir unseren Materialfluss im Lager effizienter gestalten können, ohne gleich tonnenweise Geld für neue Gabelstapler auszugeben.
Hat jemand ne Idee, wie man das clever lösen könnte?

Antworten

Ether

35, Weiblich

Halbprofi

Re: Sichere Treppenstufen für unser Lager gesucht

von Ether am 29.07.2024 16:53

Hallo,

bei uns im Lager haben wir vor einer Weile auf Gitterroststufen von K60 umgestellt, und das war die beste Entscheidung überhaupt. Diese Stufen sind unglaublich rutschfest und robust, was die Sicherheit massiv verbessert hat. Sie sind zudem pflegeleicht und langlebig, was in einem industriellen Umfeld ein echter Vorteil ist. Dank der speziellen Gestaltung wird Schmutz und Feuchtigkeit effektiv abgeleitet, wodurch die Rutschgefahr weiter minimiert wird.
Ich kann dir wirklich nur raten, auf solche Stufen zu setzen – sie sind eine lohnende Investition in die Sicherheit deiner Mitarbeiter!

Antworten

Ether

35, Weiblich

Halbprofi

Re: Unterstützung im Haushalt – Eure Tipps?

von Ether am 29.07.2024 16:46

Es war ein typischer Montagabend, ich komme nach Hause und das Chaos begrüßt mich freundlich an der Tür. Genau da habe ich beschlossen, dass ich eine Putzfrau brauche. Ich habe mich für eine nette Dame von einem bekannten Reinigungsservice entschieden und das war eine der besten Entscheidungen überhaupt. Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag heim und alles glänzt. So war es bei mir. Am Anfang war ich skeptisch, aber als ich sah, wie gründlich sie gearbeitet hat – sogar die schwer zugänglichen Ecken, die ich oft übersehe, blitzten – war ich begeistert. Ein kleiner Tipp: Klare Absprachen sind wichtig.
Was soll gemacht werden, wie oft, und welche Bereiche sind dir besonders wichtig? Mit der richtigen Kommunikation und einem professionellen Service wird dein Leben wirklich leichter. Und wer weiß, vielleicht entdeckst du ganz neue Ecken in deinem Zuhause, die du lange vergessen hast!

Antworten

Ether

35, Weiblich

Halbprofi

Re: Unterstützung für Krankenhausaufenthalt der Oma ohne Gesundheitsprüfung

von Ether am 28.07.2024 15:10

Das klingt wirklich vielversprechend! Es ist eine gute Möglichkeit, die finanzielle Belastung zu reduzieren und gleichzeitig eine umfassende Behandlung zu gewährleisten. Es könnte deiner Oma die Sicherheit geben, die sie für ihren Krankenhausaufenthalt benötigt.

Antworten

Ether

35, Weiblich

Halbprofi

Re: Unterstützung für Krankenhausaufenthalt der Oma ohne Gesundheitsprüfung

von Ether am 28.07.2024 13:56

Hi,
es könnte sinnvoll sein, sich nach speziellen Krankenversicherungen umzusehen, die ohne Gesundheitsprüfung auskommen. Diese Tarife bieten oft umfassende Leistungen und sind speziell für Menschen mit Vorerkrankungen gedacht. So ist deine Oma auch im Krankenhaus bestens versorgt.

Antworten

Ether

35, Weiblich

Halbprofi

IT-Netzwerkevents für Frauen – gibt es empfehlenswerte Angebote?

von Ether am 24.05.2024 11:05

Hallo zusammen!
Ich suche nach IT-Netzwerkevents oder Gruppen, die sich speziell an Frauen in der Technologiebranche richten. Mir ist es wichtig, in einem unterstützenden Umfeld zu lernen und Erfahrungen auszutauschen. Kennt jemand solche speziellen Angebote im deutschsprachigen Raum?

Antworten

Ether

35, Weiblich

Halbprofi

Welcher Handgepäckkoffer ist der beste Begleiter für Weltreisende?

von Ether am 20.05.2024 12:22

Ich plane eine Weltreise und möchte einen zuverlässigen Koffer, der mich überallhin begleitet. Es ist mir wichtig, dass der Koffer leicht, robust und sicher ist. Ich frage mich, ob Hartschalen- oder Weichgepäck besser für meine Bedürfnisse geeignet wäre. Welche Erfahrungen haben andere mit ihren Koffern auf langen Reisen gemacht? Ich suche nach einem Koffer, der nicht nur funktional, sondern auch ein echter Hingucker ist.

Antworten

Ether

35, Weiblich

Halbprofi

Warum Anpassungsfähigkeit in Mietverträgen essentiell ist

von Ether am 18.05.2024 15:38

In der heutigen schnelllebigen Welt ist es unerlässlich, dass Vermieter die Flexibilität ihrer Mietverträge ernst nehmen. Ein starres Vertragsmodell kann oft nicht schnell genug auf die sich ändernden Bedürfnisse der Mieter oder Marktsituationen reagieren. Welche Strategien verwenden andere Vermieter, um ihre Verträge anzupassen und dabei die rechtlichen Anforderungen zu erfüllen?
Wie finden sie die Balance zwischen der notwendigen Stabilität und der erforderlichen Flexibilität?

Antworten

Ether

35, Weiblich

Halbprofi

Wer kennt gute Praktiken für die Implementierung eines Hinweisgebersystems?

von Ether am 18.05.2024 15:12

Moin!
In meinem Netzwerk gab es einige Diskussionen über die beste Art, ein Hinweisgebersystem zu implementieren. Einige hatten Erfolg, andere sind kläglich gescheitert. Gibt es Geschichten oder bewährte Praktiken, die man sich zu Herzen nehmen sollte?

Antworten

Ether

35, Weiblich

Halbprofi

Passen Gabionenzäune auch in kleinere Gärten?

von Ether am 15.05.2024 16:25

Hallo allerseits!
Letztens war ich in einem wunderschön gestalteten Garten, der durch verschiedene Höhen von Steinkörben als Zaun beeindruckte. Das hat mich wirklich inspiriert. Glaubt ihr, so eine Lösung würde auch in einem kleineren Garten funktionieren?
Wie wirkt das auf den Raum?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite